Initiative Q – Das neue Zahlungssystem

Initiative Q ist ein Versuch von ehemaligen PayPal-Mitarbeitern, ein neues Zahlungssystem anstelle von Zahlungskarten zu schaffen, die in den 1950er Jahren entwickelt wurden.

Das System verwendet seine eigene Währung, das Q.

Damit die Leute das System zu nutzen, sobald es bereit ist, teilen sie denjenigen, die sich jetzt anmelden, kostenlos Qs zu (der Betrag sinkt, wenn mehr Leute beitreten – also ist es besser, sich frühzeitig anzumelden).

Die Anmeldung ist kostenlos und man muß nur seinen Namen und E-Mail-Adresse eingeben. Es gibt nichts zu verlieren, aber wenn dieses Zahlungssystem zu einem weltweit führenden Zahlungsmittel wird, können Deine Qs viel wert sein.

Wenn Du es vor sieben Jahren verpasst hast, Bitcoin zu bekommen, solltest du dies nicht verpassen.

Hier ist mein Einladungslink: https://initiativeq.com/invite/Bw7ie7iQX

Dieser Link funktioniert nicht mehr, wenn ich keine Einladung mehr habe. Lass es mich wissen, nachdem Du dich registriert hast, weil ich Dich prüfen und freischalten muss.

Veröffentlicht unter Geld verdienen im Internet
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, das meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


Wir versenden kein Spam und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir halten uns an den Datenschutz!

Anmelden
Abmelden

banner-ikc







Jetzt neu Tipps und Tricks!

Mein neuer Newsletter. Topaktuelle News aus Computer und Internet. Lerne noch heute wie du ganz schnell im Internet Geld verdienen kannst.

Jetzt hier klicken >>

Buttons anzeigen
Buttons verbergen
Bloggerei.de