Die VISION genial2015 ein lebenswertes LEBEN OHNE finanzielle Sorgen!

Finanzielle Freiheit

Wer die Informationen von www.genial2015.at nicht zur Kenntnis nimmt, verpasst mit einem Jahresbeitrag von NUR 20,00 € eine Chance.

Durch das Spenden-Werbeportal gewinnt jedes Mitglied langfristig neue Kunden und Partner für das EIGENE  Geschäft.

Es ist soooooo genial einfach, einfach genial.

Mitglied kann hier jeder werden –>>

KOSTENFREI registrieren, 9 Tage INFORMATIONEN lesen und dann mit JA oder NEIN eine Entscheidung treffen. Wer sich für NEIN entscheidet, ist ok, die persönlichen Daten werden dann automatisch gelöscht. 

Ich freue mich jedenfalls, wenn ich dich in unserer Gemeinschaft begrüßen darf und durch das gesamte aktive TEAM wird JEDER solange unterstützt, bis das persönliche ZIEL von einem finanziell einfacheren LEBEN, erreicht ist!

Warum genial2015 grundsätzlich als das weltweit innovativste Sozialprojekt gilt, möchte ich anschließend kurz zusammenfassen:

Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro gibt es jede Menge „Mehrwert“ und die Möglichkeit, lediglich durch Informationsweitergabe, aus den Mitgliedsbeiträgen Prämien auf das eigene Konto zu bekommen.

Weiters sind alle (momentan 3) kostenlosen und (momentan 3) Top-Angebote, sowie unlimitierte Inserate im „Werberotator“ auf der Startseite von genial2015, der Geniale Marktplatz, das Back-Office (BO), der Support, ein „lebendiges“ E-Book, alle Unterlagen und Videos, Workshops, die Konzepte für „Geniale Tierhilfe“ und Vereinsunterstützung und wenn der „Hut“ brennt gibt es laut den Vereinsstatuten HILFE aus dem Sozialtopf usw. in diesen 20 Euro Mitgliedsbeitrag für ein ganzes Jahr inkludiert.

Zur Registrierung –>>

Veröffentlicht unter Geld verdienen im Internet
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, das meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


Wir versenden kein Spam und deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir halten uns an den Datenschutz!

Anmelden
Abmelden

banner-ikc







Jetzt neu Tipps und Tricks!

Mein neuer Newsletter. Topaktuelle News aus Computer und Internet. Lerne noch heute wie du ganz schnell im Internet Geld verdienen kannst.

Jetzt hier klicken >>

Buttons anzeigen
Buttons verbergen
Bloggerei.de